Aroma-Badekissen

Sie sind hier

Baden wie in reiner Natur
Ein Bad ist mehr als eine Reinigung, das wissen sowohl Liebhaber des täglichen Wannenbads, aber auch diejenigen, die nur ab und zu einfach mal abtauchen wollen. Wenn das warme Wasser den Körper umhüllt, die Nase in duftende Aromenabtaucht und der Stress langsam abgespült wird, dann setzt eine wahre Tiefenerholung ein. Gut, wenn dann der Badezusatz nicht nur schön duftet, sondern auch die Haut mit absolut natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt, die je nach Ingredienz eine ganz besondere Wirkung entfalten.

Gut duften können viele Badekosmetika, die Aromabadekissen von sensena können jedoch noch viel mehr: Das Geheimnis liegt im hautfreundlichen Vlies, in dem die naturbelassenen und getrockneten Tee-, Blüten- und Pflanzenschnitte fest verschlossen sind. Das ist wie ein Bad in reiner Natur, ohne dass Sie sich die Kräuter, Rosen oder andere Blüten hinterher vom Körper pflücken müssen.

fantastische Bäder mit einzigartigem Aromavlies
Das Aromavlies ist unseren Recherchen zufolge absoluteinzigartig auf dem Markt. Zum einen gibt es die kostbaren Naturstoffe gut an das Badewasser ab. Zum anderen ist es aber auch fest genug, um sich damit zu massieren.

Tipp: Wer mag, legt es nach dem Baden in eine Seifenschale und noch Tage danach wird das Aromakissen einen zarten Duft im Badezimmer verbreiten.

Jedes Badekissen kommt in einer schönen Geschenkpackung