Becher Ich hab Dich lieb bis zum Mond.

Sie sind hier

Könitz Becher aus der Serie "Weißt du eigentlich ..."
aus dem bekannten Kinderbuch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" von Sam McBratney und Anita Jaram

Motiv: Ich hab Dich lieb bis zum Mond und zurück
Höhe: 9 cm
Durchmesser: 8,2 cm
Inhalt: 385 ml
Material: hochwertiges Bone China Porzellan
besondere Eigenschaften: spülmaschinengeeignet und mikrowellenfest

Was im ursprünglichen Sinne als "Schmierei" oder "Kritzelei" zur Ideenfindung angedacht war, hat sich Könitz zu Nutzen gemacht um diesen niedlichen Becher der bekannten Story "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" zu kreieren. Arm in Arm liegen sich der große und der kleine Hase und zeigen die Grenzenlosigkeit ihrer Liebe - getreu dem Motto: "Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück". Der Becher wird aus hochwertigem Bone-China gefertigt und ist daher besonders fein und leicht. Erhältlich in zwei verschiedenen Sprachen: Deutsch und Englisch. Die Kaffeetassen eignen sich als Geschenk für einen selbst oder auch für den besten Freund oder die Freundin.

Könitz Becher aus hochwertigem Bone China.

Motiv Ich hab Dich lieb bis zum Mond.

Artikelnummer (SKU):
kö-1120042060
EAN: 
4028145084118